Abteilung Langreder

Marlene Hunte-Grüne
 
Foto: OV Barsinghausen

Langreders SPD steht Marlene Hunte-Grüne vor.

Vorsitzende

Marlene Hunte-Grüne
Suhlenstr. 1a
30890 Barsinghausen
Kontakt

 

 

Die SPD-Abteilung Langreder wird auch in diesem Jahr wieder am Karfreitag ihre traditionelle Ostereieraktion durchführen (diese gibt es schon seit 1981).Hierbei werden an alle Haushalte in Langreder Ostereier verteilt. Um 13.00 Uhr gibt es dann im Sportheim Langreder das ebenfalls (seit 1986) traditionelle Fischessen (Pellkartoffeln, Hering und Speckstippe), zum Preis von 9,50 Euro, zu dem alle Einwohnerinnen und Einwohner eingeladen sind.

Anmeldungen werden bis 7.4.2017 bei der Wirtin Petra Engelking (Tel. 05105/ 5846597) oder bei Marlene Hunte-Grüne (Tel. 05105 602423) erbeten. 

 

Auch in diesem Jahr fand wieder die traditionelle Ostereierverteilaktion am Karfreitag statt, die bereits seit 1981 von der SPD Langreder durchgeführt wird. Zu dem sich anschließenden Pellkartoffeln- und Heringsessen, das ebenfalls eine lange Tradition hat (seit 1986), trafen sich über 70 Teilnehmende im Sportheim Langreder. Eingeladen hatte die SPD-Abteilung Langreder mit der Ratsfrau Marlene Hunte-Grüne.

Prominentester Gast war Regionspräsident Hauke Jagau, der ebenso wie Heiner Aller, MdL a.D., die zahlreichen Helferinnen und Helfer -unter ihnen auch OV-Vorsitzender Reinhard Dobelmann, beim Verteilen unterstützte.

 

Marlene Hunte Grüne und Hauke Jagau

Ratsfrau Marlene Hunte-Grüne und SPD-Regionspräsident Hauke Jagau bei der Ostereierverteilaktion am vergangenen Karfreitag

SPD Ostereierverteilaktion mit Hauke Jagau und Heiner Aller

SPD Ostereierverteilaktion mit Hauke Jagau und Heiner Aller

Langreder Ostereier

Langreder Ostereier