Peter Messing Foto: OV Barsinghausen
Fraktionsvorsitzender Peter Messing

Die SPD-Abteilung Bantorf / Hohenbostel umfasst die Ortschaften Bantorf, Hohenbostel, Wichtringhausen und Winninghausen. Vorsitzender ist Peter Messing.. Die Abteilung Bantorf/Hohenbostel stellt gegenwärtig zwei Ratsherren - Peter Messing, der auch Fraktionsvorsitzender der SPD Barsinghausen im Rat ist und Henning Schünhof.

Peter Messing
SPD Abt. Bantorf-Hohenbostel
-Abteilungsvorsitzender-
Goldenes Eck 4
30890 Barsinghausen

SPD Engagement für die Einwohner von Bantorf und Hohenbostel

(Foto von links Reinhard Dobelmann, Ursula Eike, Wilfried Eike, Matthias Brüchert)

09.03.2015 --- Ehrungen bei der SPD Abteilung Bantorf-Hohenbostel

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der SPD Abteilung Bantorf Hohenbostel am 09.März 2015 im Feuerwehrhaus Winninghausen wurden zwei Ehrungen vorgenommen.

Der Ortsvereinsvorsitzende Reinhard Dobelmann ehrte gemeinsam mit dem Abteilungsvorsitzenden Matthias Brüchert Ursula Eike und Wilfried Eike für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.

Bantorf Aufräumaktion
von links:Siegrid Klein, Stephan Topel, Chiara und Matthias Brüchert, Hartmut Schaper, Gabi und Peter Messing, Jackie Brüchert
Ehrung Bantorf 2014
von links: Ortsvereinsvorsitzender Reinhard Dobelmann, Rudi Krummradt, Gabi und Peter Messing und Matthias Brüchert