Vorstand Abteilung Barsinghausen Foto: Dr. Dirk Härdrich
v.l.n.r.: Angelika Ennulat, Dirk Härdrich, Sybille Bruchmann-Busse, Laura Härdrich, Maximilian Schneider.

Die Abteilung Barsinghausen (Kernstadt-SPD) ist mit rund 110 Mitgliedern die mitgliederstärkste Abteilung im Ortsverein Barsinghausen. Sie deckt komplett den Kommunalwahlbereich I und Teile des Wahlbereichs II ab. Auf der letzten Mitgliederversammlung am 30.05.2018 wurde als Vorsitzender Dr. Dirk Härdrich wiedergewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind Laura Härdrich und Frank Marks, Kassiererin ist Sybille Bruchmann-Busse, Schriftführer Maximilian Schneider.

Dem Vorstand gehören als Beisitzerinnen und Beisitzer an: Andreas Lorch, Angelika Ennulat, Udo Mientus.

Wenn Sie ein Mitglied der Abteilung Barsinghausen erreichen möchten, dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular unserer Webseite und nennen Sie die Person für die die Nachricht bestimmt ist oder schreiben Sie direkt an den Vorsitzenden.

Download Format Größe
Antrag Fußgängerüberweg PDF 60,0 KB
Antrag Geschwindigkeitskontrollen PDF 58,1 KB
Kinderfest Klein Basche

Kinderfest der SPD Abteilung Barsinghausen am 18. Juli 2014

Wie jedes Jahr richtete die SPD Abteilung Barsinghausen auch diesen Sommer ein Kinderfest auf Klein Basche aus. Trotz der hohen Temperaturen kamen viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern um den Spieleparcours zu absolvieren und sich mit frischen Waffeln, Wassermelone und Bratwurst zu belohnen.

Seniorenbingo
Die Gewinnerin des Hauptpreises mit Matthias Miersch

Bingo für Senioren am 24. Juli 2013

Am Mittwoch, den 24. Juli 2013 fand das beliebte Bingo für Senioren der SPD Abteilung Barsinghausen im ASB Bahnhof statt. Unter Mitwirkung unseres Bundestagsabgeordneten Dr. Matthias Miersch wurde von den rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern um attraktive Preise gespielt. Der Hauptpreis war eine dreitägige Reise nach Berlin mit einem Besuch des Bundestags.

Dirk Härdrich Foto: SPD Barsinghausen

Dr. Dirk Härdrich

ehemaliger Ratsherr, Träger der goldenen Ehrennadel und Mitglied der Regionsversammlung: Abteilungsvorsitzender Dr. Dirk Härdrich
Maximilian Schneider