Am 11. September 2016 ist es soweit: Da entscheiden Sie, wie es in Barsinghausen und in der Region in den nächsten Jahren weitergeht. In der Kommunalwahl und in der Regionswahl können Sie am meisten mitbestimmen, wie sich Ihr Lebensumfeld gestaltet.

Was wir in den letzten fünf Jahren als sozialdemokratische Partei geleistet haben, haben wir über das ganze letzte Jahr in unserer Zeitung "Blickpunkt Barsinghausen" kommuniziert. Vor fünf Jahren haben wir ein nachhaltiges Programm für unsere Ziele und Aktivitäten bis 2020 entwickelt. Vieles ist davon bereits umgesetzt worden. Diese Ziele stimmen noch immer und deshalb wollen wir sie mit unserem neuen Programm "Barsinghausen 2030" weiterverfolgen. Auch für die Region Hannover hat die SPD ein Programm, das auf das Jahr 2030 ausgerichtet ist.

Gehen Sie zur Wahl und bestimmen Sie mit, ob es in Barsinghausen und in der Region weiterhin gut und fair für alle Menschen weitergehen soll!

Die Seite ist noch im Aufbau. Texte und Bilder folgen in Kürze.

Infos zur Kommunalwahl:

Wahlprogramm "Barsinghausen 2030"

Unsere Politik der letzten fünf Jahre und aktuell

Unsere Zeitung Blickpunkt Barsinghausen

Magazin Rotkehlchen der Abteilung Egestorf

Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl

Klicken Sie auf die Bilder, um die Bilder in voller Größe zu zeigen.

Infos zur Regionswahl:

Wahlprogramm der Region