Zum Inhalt springen
Gavin Ennulat Foto: SPD Barsinghausen

5. Februar 2021: Gavin Ennulat neu im Rat

Nach der Wahl von Henning Schünhof (SPD) zum Bürgermeister der Stadt Barsinghausen rückt Gavin Ennunalt für die SPD in den Rat der Stadt nach. Der 44jährige Ennulat ist Jurist und arbeitet als Rechtsanwalt in Egestorf. Aufgewachsen ist Ennulat in der Barsinghäuser Nordstadt, der er sich weiterhin verbunden fühlt. Als Vorsitzender der Barsinghäuser Siedlergemeinschaft kümmert er sich seit drei Jahren um die Belange der über fünf Hundert Vereinsmitglieder. Der SPD gehört er seit 1992 an und arbeitet in der Abteilung Egestorf aktiv mit.

Ennulat folgt im März auf Henning Schünhof, der im November 2020 zum neuen Bürgermeister in Barsinghausen gewählt wurde. Auch Schünhof bleibt in seiner neuen Funktion Ratsmitglied.

Vorherige Meldung: Verkehrssicherheit erhöhen und Lärmschutz verbessern: SPD in der Region Hannover macht sich für Realisierung des Tempo-30-Modellprojekts weiter stark!

Nächste Meldung: Einkaufshilfe weiterhin aktiv

Alle Meldungen