Kandidierende für die Regionsversammlung aus Barsinghausen: (v.l.n.r.) Sybille Busse, Maximilian Schneider und Claudia Schüßler Foto: Laura Härdrich

8. Mai 2021: Kandidierende für die Regionsversammlung

Am Samstag, den 8. Mai haben wir unsere Kandidierenden für die Wahl zur Regionsversammlung im Wahlbereich 13 (Barsinghausen, Gehrden, Seelze) aufgestellt. Wir freuen uns sehr, dass Claudia Schüßler die Liste anführen wird und wir mit Maximilian Schneider (Platz 6) und Sybille Busse (Platz 8) zwei weitere sehr erfahrene Kommunalpolitiker*innen aus Barsinghausen für eine Kandidatur gewinnen konnten.

Die Kandidierenden im Wahlkreis Barsinghausen, Gehrden und Seelze:

Listenplatz Name Ort
1 Claudia Schüßler Barsinghausen
2 Johannes Seifert Seelze
3 Henning Harter Gehrden
4 Sylvie Müller Gehrden
5 Sibel Duran Seelze
6 Maximilian Schneider Barsinghausen
7 Erhard Klein Seelze
8 Sybille Busse Barsinghausen
9 Susanne Richter Seelze
Unsere Kandidierenden aus dem Wahlkreis Barsinghausen, Gehrden und Seelze: (v.l.n.r.) Johannes Seifert, Sybille Busse, Maximilian Schneider, Claudia Schüßler, Sibel Duran und Susanne Richter. Es fehlen die Kandidierenden Henning Harter, Sylvie Müller und Erhard Klein. Foto: Laura Härdrich