Fröhlicher Besuch bei der Freilichtbühne

SPD besucht Premiere der „Mördergesellschaft"

Wie in den vergangenen Jahren besuchte auch in diesem Jahr eine Gruppe der SPD-Barsinghausen die Premiere eines Stücks der Deister-Freilicht-Bühne. Sigurd Bienert, der für die SPD-Barsinghausen diesen Besuch organisiert hatte, war über die Resonanz sehr zufrieden. In diesem Jahr konnten auch SPD-Vertreter aus Seelze begrüßt werden. In diesem Jahr konnten auch SPD-Vertreter aus Seelze begrüßt werden.

SPD-Regionskandidat Dirk Härdrich empfing die Gäste und wies dabei auf die überregionale Bedeutung der Freilichtbühne für Barsinghausen hin. „Für Barsinghausen als Tourismus- und Naherholungsstandort ist die Freilichtbühne ein Kleinod“, stellte Dirk Härdrich fest. Die Besucher amüsierten sich köstlich über die spritzige Kriminalgroteske, die von den Darstellerinnen und Darstellern gekonnt und souverän dargeboten wurde. „Die Freilichtbühne und diejenigen, die dort in ihrer Freizeit diese Stücke einstudieren, verdienen unsere Anerkennung“ so Sigurd Bienert.