Bereits seit einem Jahr ist die SPD regelmäßig 1 Mal im Monat in der Innenstadt präsent. "Ich suche das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt und freue mich, wenn Sie mich ansprechen! Viele Anregungen habe ich bereits bei diesen Gesprächen erhalten," freut sich Dr. Kerstin Beckmann über die große Resonanz.

"Beispielsweise habe ich die Verbesserung der behindertengerechten Zugänge zu unseren Wahllokalen angeregt, die Ausbesserung von Fuß- und Radwegen und die Verbesserung der Beschilderung unserer Wanderwege. Nicht zuletzt die Kampagne "Weg mit den Schandflecken", die die SPD- Abteilung Barsinghausen aufgegriffen hat, basiert auf diesen Gesprächen vor Ort."

v.l.: Dennis Wittig, Kerstin Beckmann, Ruth Overlack, Markus Hugo, Gordon Ohlendorf, Gerlitt Loer, Sigurd Bienert, Udo Mientus und Dirk Härdrich