Henning Schünhof erstellt das Hygienekonzept für die Wahlversammlung am 26. Juni Foto: Klaus-Detlef Richter

6. Juni 2020: Vorbereitung der Wahlversammlung am 26. Juni

Schlagwörter
Die Mitgliederversammlung der SPD Barsinghausen zur Bestätigung des Bürgermeister-Kandidaten am 26. Juni 2020 ist in Vorbereitung. Henning Schünhof vergewisserte sich am Samstag, dass die Wahlversammlung ohne Probleme auf der Deister-Freilicht-Bühne durchgeführt werden kann. Es wird dort kein „Theater“ geben, weder mit ausreichend Plätzen, noch mit dem notwendigen Hygienekonzept.

Die Wahlversammlung wird am 26. Juni ab 19 Uhr in der Deister-Freilichtbühne stattfinden. Die ursprünglich bereits für den 21. März geplante Veranstaltung musste wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Bereits am 9. März hatte der SPD-Ortsvereinsvorstand Henning Schünhof einstimmig nominiert. Wir danken der Deister-Freilicht-Bühne, dass wir diese tolle Kulisse für eine sichere Nominierungsveranstaltung im Freien nutzen dürfen!

Vorherige Meldung: Parteiarbeit – plötzlich auch digital

Nächste Meldung: Vereinen konnte schnell und unbürokratisch geholfen werden